Hallo seit ein paar Wochen habe ich BETTY !!! Betty ist eine interaktive Geschichte die zum Fernsehen gehören soll ! Man kann Fragen beantworten die auf die BETTY kommen und liegt man richtig bekommt man Sofameilen !!! Doch leider bekommt man teilweise gar keine Fragen oder man bekommt Fragen , jedoch werden die Sofameilen dann nicht gezählt und gutgeschrieben !
Ich habe in ca. 4 Wochen schon auf diese Art rund 10.000 Sofameilen in den Sand gesetzt !!!
Also ich kann nur jedem raten !!! BETTY-TV nicht benützen und einen großen Bogen darum machen !!!
Denn so wie es jetzt läuft , sollte es eigentlich Spaß machen !!! Aber man ärgert sich nur !!! Denn mann will ja , wenn man irgendwo mitspielt , gewinnen und nicht sich totärgern !
Aber so wie es aussieht wird BETTY-TV wieder in der Versenkung verschwinden !!!
Beispiel: Heute Sonntag 21.01.2007 ,
17:05 Uhr Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil Sofameilen Jagd - Schatzkarte Teil 1:----England Sofameilen Jagd - Schatzkarte Teil 3:----Madame Tussaud Wachsfiguren Sofameilen Jagd - Schatzkarte Teil 4:----David Beckham Teaser - Sofameilen Jagd :---------------nicht gekommen Auf der Jagd nach den 200 Sofameilen:----Frage nicht gekommen ........ 200 Sofameilen weg !!! Sofameilen Jagd - Schatzkarte Teil 2:----London
Also kam die Abschlußfrage nicht und somit umsonst mitgemacht und somit wieder , wie so oft , 200 Sofameilen in den Sand gesetzt !!!
Und so geht es TÄGLICH !!!
Ich habe dem Service von BETTY-TV schon mehrere Mails geschrieben ! Reaktion : Alles andere , aber kein Verständnis und kein Entgegenkommen!!! Im Gegenteil es wir nur noch schlimmer !!!