Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Mieter
kontakt Offline

15.11.2006 12:00
RE: VERSATEL Süd-Deutschland GmbH Telefonprovider Antworten

Hallo ihr lieben Leute,
ich muß Euch Heute einmal etwas von einer Telefongesellschaft berichten , die wohl in ganz Deutschland , auf alle Fälle hier in Süddeutschland ihr Wesen zeigt und ihr Unwesen treibt !
Früher hieß das " Geschäft " einmal TESION , jedoch mit der Zeit wurde aus TESION , VERSATEL und damit fing der Ärger an !
Und ich meine Ärger , denn was man bei der " sauberen " Firma in die Hand nimmt , sprich Rechnungen , Schreiben etc. schlägt einem schwer kranken Mann doch die Pillen aus dem Mund und die Morphiumpflaster vom Leib !

Dies nun schon seit fast 1 1/2 Jahren !!!

Es gibt kaum eine Rechnung von der " sauberen " Firma die richtig oder korrekt ist !
Schreibt man dagegen einen Widerspruch , wird dieser , wenn überhaupt , mit einer Geschwindigkeit bearbeitet , daß ein schwer kranker Mann eher gestorben ist , bevor eine Antwort kommt !
Man muß jede Antwort , im wahrsten Sinne des Wortes , aus der " sauberen " Firma mit dem Rechtsanwalt holen !
Anders geht es bei der " sauberen " Firma nicht !

Ich habe nun schon in der Sache und gegen die " saubere " Firma zwei Mal meinen Rechtsanwalt einschalten müssen ,
jedoch wollen , können oder dürfen die Damen und Herren Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen dieser " sauberen " Firma die Lage nicht begreifen oder verstehen !

Nun muß ich meinen Rechtsanwalt das dritte Mal bemühen !!!
Wenn man dazu noch bedenkt , daß jedes Mal der Steuerzahler , die Allgemeinheit dafür aufkommen muß , ist dies schon ein echt starkes Stück , was die " saubere " Firma sich da leistet !

Falsche Rechnungen werden nach zig Widersprüchen vielleicfht einmal richtig gestellt , jedoch dauert dies ...... unter Umständen schon ein paar Wochen bis sich etwas rührt !
Jedoch eine Entschuldigung etc. fehlt bei der " sauberen " Firma vollkommen !

Im Gegenteil.
Auf eine falsche Rechnung , folgt dann irgendwo der nächste Fehler und so geht das Spiel nun schon munter ca. 1 1/2 Jahre!
Fast Monat für Monat !!! Immer das selbe das gleiche Lied !

Beispiel :
Mein Freund , der im Hause über mir wohnt , hat mit mir den Vetrag umgestellt !
Von Normaltelefonieren auf FLAT - RATE !
Dies zum gleichen Zeitpunkt , bei der selben Firma und beim selben Herren der die " saubere " Firma hier in BC vertritt oder Kunden " einfängt ".
Bei meinem Freund gilt auf Nachfrage eine Vertraglaufzeit von einem Jahr und bei mir gilt eine Vertragslauzeit von zwei Jahren !
Wie kann sich solches angehen ???
Bei einem Telefongespräch HEUTE mit einem Herrn Mitarbeiter der " sauberen " Firma wurde mir als Antwort hierrauf präsentiert :
" Sie könnten Ihre Verträge mit den Kunden gestalten wie sie wollen !"

Wie kann so etwas angehen ???

Bei der gleichen Umstellung wollte man mir noch weismachen , man könnte meinen Vetrag nicht umstellen , da ich noch keine 2 Jahre Vertragslaufzeit voll hätte ! Erst nach Ablauf dieser zwei Jahre könnte man meinen Vertrag umstellen.
Wieder ein Widerspruch !
So stellte sich herraus , daß ich schon ca. 6 Jahre einen Vetrag laufen hatte und nun wurde plötzlich mein Vertrag umgestellt !
Eine Entschuldigung ... NULL , dafür gleich wieder Ärger , denn die Rechnung stimmte hinten und vorne wieder nicht !
Wieder Widerspruch und wieder Ärger !

Das heißt also , es gibt kein Gesetz mehr das solche Sachen regelt , sondern es gilt die Willkür der Angestellten der " sauberen " Firma.
Und man stelle sich die Unverschämtheit noch vor , diese gibt die " saubere " Firma meinem Freund und mir auch noch schriftlich !!!
Bei ihm Vertragslaufzeit ein Jahr ,
bei mir Vertragslaufzeit 2 Jahre
!!!

Das schlägt dem berühmten Fass wohl den Boden aus !!!

Nun kann ich wieder zum Rechtsanwalt rennen und wieder mich mit der " sauberen " Firma rumärgern !

Nun Leute " mal Butter bei die Fische " !!!

Wer hat genau solchen Ärger mit seiner Telefongesellschaft wie ich ???
Von der Telecom hört man ja , daß ein Vorstandsmitglied zurück getreten ist , da anscheinend ca. 2 Millionen Teilnehmer der Telecom den Rücken gekehrt haben !!!

Wer kann was über die VERSATEL hier mitteilen und sagen !!!

Schreibt munter darauf los !
Nur ehrlich und wirklich muß es schon sein !!!
Also laßt mal etwas über den " Verein " lesen , betreffs
falsche Rechnungen , falsche Vetragsdaten , Ärger mit dem " Verein " und so weiter !!!

ALLES ist WICHTIG , ALLES muß auf den TISCH !!!

Dies hier ist alles die reine Wahrheit und kann durch einige Aktenordner und viele , viele Schreiben belegt werden !!!

Also habt MUT und macht " das Maul auf " sprich , schreibt euern Ärger mit den Telefongesellschaften hier nieder !!!

DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!!

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz