Im Jahre 2002 machte mein Freund und ich sich auf den Weg nach München zu einer Rechtsanwaltskanzlei " Spezialist " für Banken , Börse , Anlagen , etc. Eigentlich waren es zwei Rechtsanwälte. Stundenlanges Gelaber von ca. 6 Std. und eine Honorarforderung , daß es einem normalen Menschen ganz schwindlig wird !
Diese Herren Rechtsanwälte , ein Herr RA Dr. L.... und Herr RA K.... , waren auch der Meinung , alles kein Problem , machen wir mit Links !!! Es tat sich so der Anschein auf , wir schaffen das gegen die Bank locker und leicht !!! Denn mein Freund hatte die gleichen Probleme mit einer Raiba E-zell - U.-dorf aus dem Raum BC wie ich. Bei ihm ging es um die üblen Börsengeschäfte der sauberen Raiba E-zell - U.-dorf , und bei mir um Kredite für eine Eigentumswohnung und um übelste Börsengeschäfte der selben Bank ! Beratungsfehler über Beratungsfehler , falsche Anlagestrategie , kein Informationsmaterial , falsche Aktien und Fonds etc. Die ganze Palette was ein Banker falsch machen kann wurde hier falsch gemacht. Denn wir waren unwissend und hatten keine Ahnung. Also , gefundenes Fressen für einen Menschen wie dieser Banker " Anlageberater " Herr K... von der " sauberen " Raiba E-zell - U.-dorf Gut , von diesen o.g. Rechtsanwälten wurden in beiden Fällen tonnenweise Papier beschmiert , was am Ende garnichts gebracht hat ! Bei mir hatte es drei dicke Ordner voll gegeben und bei meinem Freund nicht viel weniger !
Zu den Verhandlungen reisten die Herren immer zu Zweit an , da anscheinend die schwere Last Einer nicht tragen konnte. Bei meinem Freund ging es vom Landgericht bis zum Oberlandesgericht Stuttgart. Wo dann mit Müh und Not ein Vergleich zusammen gebastelt wurde. Mehr für die Bank als für ihn !
Bei mir war der Fall etwas komplizierter. Drei geschlagene Jahre brauchten die Herren Rechtsanwälte , RA Dr. L.... und RA K.... , bis sie sich mit dem " Arsch " bewegten. Hätten die sich früher bewegt , wäre die Zwangsversteigerung und manches mehr verhindert worden. Aber trotz dauernder Anmahnung von mir geschah geschlagene drei Jahre von der Seite nichts !
Ergebnis nach drei Jahren : Geld weg , Schulden weg , Wohnung weg , Und das weshalb ich eigentlich zu den sauberen Rechtsanwälten ging , Thema " Börse " , war nach drei Jahren UNTÄTIGKEIT der Herren Rechtsanwälte VERJÄHRT !!!
KURZ gesagt : Finger weg von den Rechtsanwälten RA Dr. L.... und RA K.... !!!
Wer die ganzen Namen erfahren will , kann sich bei mir melden ! Aber nur echte Interessenten ! Spinner etc. werden nicht beantwortet ! Anfragen nur mit richtigem Namen , richtiger Adresse und normaler Telefonnummer !!!
Weitere Einzelheiten werde ich hier im Forum noch publizieren ! Dies ist nur ein kleiner , erster Anfang ! Weiter geht es dann mit :
Fall 2 Übelste Machenschaften des " Anlageberaters der " sauberen " Raiba E-zell - U.-dorf , Herr K...Fall 3 Lügen , Falschaussagen der Herren von der " sauberen " Raiba E-zell - U.-dorf Vorstand Herr Z.... ,Geschäftsstellenleiter Herr G... , Anlageberater Herr K... ! Fall 4 Untätigkeit und Unvermögen der Herren Rechtsanwälte RA Dr. L.... und RA K.... Fall 5 Verjährung der Börsengeschichte Fall 6 Unternehmungen gegen die Bank und den Banker Herr K... und Herr G... Fall 7 Unternehmungen gegen die Rechtsanwälte RA Dr. L.... und RA K.... wegen Verjährung der Börsengeschichte etc. Fall 8 Was geschah mit meinem Freund Fall 9 Wie lebe ich jetzt und Heute
Au, diese Herren Rechtsanwälte sind mir auch bekannt. Ich hatte mal eine Zwangsvollstreckungssache gegen mich, weil sich die Bank nicht an unsere Abmachungen gehalten haben und obwohl ich jeden Monat pünktlich meine Rate gezahlt habe. Bin da hin, die Herren haben "einen" Brief an den RA der Bank geschrieben und ich mußte hierfür fast 10.000 Euro zahlen.
Als diese dann gegen die Bank vorgehen sollten, wobei alles, als ich das erste mal da war, super für mich aussieht, nur bla bla und ich sollte weiteres Geld zahlen.
Nein Danke.
Tja aber das ist ja hier zu Lande das Anwälte auch ohne Leitung abzocken dürfen, dank ihrer Gebührenordnung, normal.
Ich werde für Leistung bezahlt, bringe ich keine Leistung bekomme ich kein Geld oder verliehre meinen Job. Kann ich bitte auch so einen Job haben !
PS: die Zwangsvollstreckung habe ich Dank den Jungs hier, vor zwei Jahren, abgewiesen und bin gut und sauber aus der Sache raus gekommen. Das Haus gehört heute noch mir !!!
Hätte ich mich auf die Anwälte verlassen würde ich heute auf der Straße sitzen !
Glück gehabt " mein Freund " ! Leider kennen wir uns nicht , doch ich bin von den Beiden " Rechtsanwälten " geheilt. 10.000 Euro sind mit Sicherheit 9.999,--Euro zuviel für die Herren. Keine Leistung , große Sprüche , super Zusagen daß alles läuft und am Schluß nix und nix und nochmals nix , ergiebt nach Adam Riese " ein Satz mit X , war wohl nix " !!!
Die Zwei treten immer im Rudel auf und meinen dann gewinnen die Prozesse ! Bei meinem Prozess haben die an zwei Verhandlungstagen nicht viel gesagt ! Ich glaube keine zehn Worte ! Grüß Gott , auf Wiedersehen , macht schon mal 4 Worte. dann hat mal einer zu mir gesagt " sind sie ja still " und schon haben wir die zehn Worte zusammen.
Für was die zwei Beiden den langen Weg nach RV zum Landgericht auf sich genommen haben frage ich mich Heute noch. Aber da ja ich nichts mehr hatte , durch drei Jahre Nichtstun seiten der Rechtsanwälte , haben die bis Heute auch nichts von mir bekommen. Somit gehe ich davon aus , daß mein Mandat ein " Verlustgeschäft " für die Herren war. Kann jedoch sein , daß die Kohle von anderer Seite geflossen ist. Die andere Partei schlief auch nicht und hatte einen sehr großen Mund mit vielen , vielen Lügen ! Ob " Vorstand Z..... " oder " Geschäftstellenleiter G... " übel , sehr , sehr übel.